Startseite » News » Entertainment News » Monster Hunter: Termin für Kinofilm und neuer Trailer

Monster Hunter: Termin für Kinofilm und neuer Trailer

monster-hunter-kinofilm

Ursprünglich sollte der gleichnamige Kinofilm zum Spiel Monster Hunter bedingt durch die Corona-Pandemie erst im April 2021 in die Kinos kommen. Nun wurde aber ein neuer Starttermin für den Film bekannt gegeben und wir müssen uns nicht mehr lange gedulden, bis wir die Jagd nach den riesigen Monstern im Kino anschauen dürfen. Außerdem wurde ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt.

Monster Hunter bereits ab Dezember im Kino

Bevor wir hier weiter um den heißen Monsterbei reden, verraten wir zunächst den neuen Kinostart zum Film Monster Hunter. Bereits ab dem 03. Dezember 2020 dürfen wir in die Kinos stürmen und uns den Fantasy-Actionthriller anschauen. Monster Hunter ist zudem gespickt mit allerlei Start: Milla Jovovich (RESIDENT EVIL Franchise), Tony Jaa (xXx: DIE RÜCKKEHR DES XANDER CAGE), Josh Helman (MAD MAX: FURY ROAD, X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT) und Ron Perlman (HELLBOY, PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND).

Über den Film

Hinter unserer Welt verbirgt sich noch eine weitere, eine Welt voll gefährlicher und mächtiger Monster, die ihr Territorium mit tödlicher Grausamkeit regieren. Als ein unerwarteter Sandsturm Captain Artemis (Milla Jovovich) und ihre Einheit (T.I. Harris, Meagan Good, Diego Boneta) in eine neue Welt katapultiert, müssen die Soldaten schockiert feststellen, dass in diesem feindlichen und unbekannten Land gigantische und schreckliche Monster leben, die gegen ihre Feuerkraft immun sind. In ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben trifft die Einheit auf den mysteriösen Hunter (Tony Jaa), dessen einzigartige Fähigkeiten es ihm ermöglichen, den mächtigen Kreaturen immer einen Schritt voraus zu sein. Als Artemis und Hunter langsam Vertrauen zueinander aufbauen, entdeckt sie, dass er Teil eines Teams ist, das vom Admiral (Ron Perlman) angeführt wird. Angesichts einer Gefahr, die so groß ist, dass sie ihre Welt zu zerstören droht, schließen sich die tapferen Krieger mit ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten zusammen, um Seite an Seite im ultimativen Showdown zu kämpfen.

Trailer zur Videospiel-Verfilmung

Wie bereits eingangs erwähnt, wurde auch ein neuer Trailer zu Monster Hunter veröffentlicht. Diesen möchten wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Monster Hunter läuft ab dem 3. Dezember 2020 im Kino durch den Verleih von Constantin Film

Quelle: Pressemitteilung

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.