SATURN - Soo! muss Technik

 

Monster Hunter Generations Ultimate – Switch-Version kommt zu uns

Monster Hunter Generations Ultimate – Switch-Version kommt zu uns

Das Monster Hunter World auch weiterhin von unzähligen Jägern regelmäßig besucht wird ist keine Überraschung. Hingegen jedoch die Ankündigung, dass die Switch-Version des erweiterten 3DS-Titels Monster Hunter Generations XX hierzulande als Monster Hunter Generations Ultimate erscheinen wird.

Hierbei handelt es sich im Grunde um eine geupgradete Version des Handheldtitels, der bereits vor einer Weile bei uns erschienen ist. Wie auch schon beim Grundspiel werden alle Features und Inhalte vorhanden sein und darüber hinaus viele neue Monster, ein zusätzlicher Kampfstil (der Alchemistenstil), entsprechend neue Waffen und Rüstungen und mehr Missionen im Allgemeinen. Besitzer der 3DS-Ursprungsversion werden die Möglichkeit haben ihren Spielstand auf die Switch-Version zu übertragen und ihn dort nutzen zu können um sich direkt an den neuen Monstern und Gefahren versuchen.

Überraschend ist diese Ankündigung aufgrund dessen, dass Capcom in der Vergangenheit mehrfach betonte keine Pläne zu haben den Titel in den Westen zu bringen, was mit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Monster Hunter World auch nachvollziehbar erschien. Nun jedoch kommen weltweit die Spieler in den Genuss des Teils der Reihe mit dem umfangreichsten Monster-Katalog und vielen Herausforderungen.

Monster Hunter Generations Ultimate wird am 28. August erscheinen.

Quelle: allgamesdelta

games! Redakteur
SATURN - Soo! muss Technik

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password