Follow
Startseite » News » Gaming News » Mittelerde: Schatten des Krieges – Erstes Gameplay-Video

Mittelerde: Schatten des Krieges – Erstes Gameplay-Video

SchattenDesKriegesHeader

Wie bei der Ankündigung schon versprochen präsentiert uns Warner ein rund 16 minütiges Video, in dem das Gameplay des kommenden Nachfolgers von Mordors Schatten vorgestellt wird. In Schatten des Krieges gilt das Nemesis-System des Vorgängers nicht nur für Feinde.

Tatsächlich kann man dieses Mal auch auf die Hilfe zufallsgenerierter Freunde zählen. Orks der eigenen Armee kommen mit ähnlichen Eigenschaften wie die Feinde aus. In dem Video, das schon ziemlich weit innerhalb des Spieles stattfindet, befehligt Talion seine Armee bei der Übernahme der Mordor-Festung von Seregost. Dabei kommen auch die Fähigekeiten seiner Hauptmänner zu tragen. Wird eine Festung erobert, bestimmt man selbst auch den Nachfolger des gefallenen Herrschers.

Ansonsten scheint sich relativ wenig geändert zu haben. Selbst die gezeigten Fähigkeiten unterscheiden sich nicht groß vom Vorgänger – was aber nichts heißen muss, denn der war bekanntlich richtig gut.

Mittelerde: Schatten des Krieges ist angekündigt für PC, Xbox One, PS4 (Pro) und Microsoft Scorpio.

Quelle: Pressemitteilung

Written by
Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.