Follow
Startseite » News » Gaming News » Mighty No. 9 wurde… ach, ihr wisst schon

Mighty No. 9 wurde… ach, ihr wisst schon

Mighty-No.9-title

Glaubt ihr, es macht mir Spaß diese Meldungen zu schreiben? Okay, ein bisschen. So oder so, es sieht ganz so aus als wurde Mighty No. 9 wie erwartet den geplanten Release nicht halten können. Mal wieder.

Anfang des Monats hatten wir noch berichtet, dass es nach der Bekanntmachung der letzten offiziellen Verschiebung merkwürdig still um den Release von Mighty No. 9 geworden ist. Nun ist dieses Bild auf Twitter aufgetaucht: Ein Display des Retailers EB Games listet Mighty No. 9 jetzt mit dem Termin Sommer 2016. Was immer wahrscheinlicher wird, weil für den Release im Frühling wird es so langsam ein bisschen eng.

Ich nehme übrigens noch Vorschläge für den besten „Mighty No. 9 wurde verschoben“-Witz entgegen.

Quelle: Twitter

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up