Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Mic Drop – der 5. spielbare Charakter für TMNT: Shredder’s Revenge wurde enthüllt

This is April O’Neil, kicking butt. Die sonst primär als Jungfrau-in-Nöten fungierende Freundin der Turtles legt in Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge selbst Hand an und vermöbelt Fuß-Soldaten mit Kamera und Mikrofon.

Im neusten Trailer sehen wir April in Action. Bisher war nicht bekannt, dass es außer den 4 Brüdern noch andere spielbare Charaktere in Shredder’s Revenge geben wird, aber ausgehend von diesem Footage und dem Ankündigungs-Trailer wird mindestens auch Meister Splinter noch spielbar sein. Jetzt aber erstmal der Trailer für April.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klassischer gelber Overall und alles. Keine Miniröcke oder Katanas in Sicht. Nur kurze Zeit darauf wurde ’87 Zeichentrick-April übrigens auch als spielbare Figur für den Smash Bros.-artigen Lizenz-Prügler Nickelodeon All-Star Brawl angekündigt in dem auch Leonardo und Michelangelo spielbar sind. Es scheint man fokussiert sich in der Marketing-Abteilung grade mehr auf diese Version der Turtles.

Einen festen Release-Termin für Shredder’s Revenge gibt es leider immer noch nicht, aber bis nächstes Jahr werden wir uns wohl leider noch gedulden müssen.

Teile jetzt den Artikel!

Über den Autor

Nach einer Über-Dosis Breath of the Wild mag Konrad keine Open-World Spiele mehr und befasst sich inzwischen fast nur noch mit gemütlichen Indie Games die sonst niemanden interessieren. Zwischendurch ist aber mal Zeit für eine Comic-Adaption.

Nicht verpassen!

0
0

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

    Danke für deinen Kommentar!