Follow
Startseite » News » Gaming News » Metroid Prime: Federation Force hat ein Release-Datum

Metroid Prime: Federation Force hat ein Release-Datum

Metroid-Prime-Federation-Force-Header

Metroid Prime: Federation Force, auch bekannt als das vor-Release-am-meisten-gehasste Nintendo Spiel seit The Wind Waker, ist immer noch ein Ding das passieren wird. Tatsächlich hat es inzwischen sogar ein Release-Datum.

Nintendo hat bekannt gegeben, dass das Multiplayer Spin-Off im verhassten Chibi-Look am 19. August in den USA und am 2. September in Europa erscheint. Das heißt die Presse wird nochmal Gelegenheit haben das Spiel auf der kommenden E3 im Juni und auf der gamescom im August anzuspielen.

Ich bin ja mal vorsichtig optimistisch was das Spiel angeht. Nur weil mir der Art-Style nicht gefällt, bedeutet das nicht, dass es keine interessante Ergänzung zum Metroid-Franchise werden kann.

Quelle: Destructoid

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.