Follow
Startseite » News » Gaming News » Metroid Prime: Federation Force existiert noch

Metroid Prime: Federation Force existiert noch

Metroid-Prime-Federation-Force-Header

Nintendos Multiplayer Spin-Off-aber-in-niedlich Metroid Prime: Federation Force musste zur Enthüllung auf der E3 massiv Flak kassieren. Aber der Publisher lies sich nicht beirren. Das Spiel kommt und ja, es sieht immer noch so aus.

Als Teil der 40-minütigen Nintendo Direct Präsentation vom Donnerstag Abend zeigte Nintendo neues Material zu Federation Force. In diesem Co-op Shooter (?) übernimmt jeder Spiele die Rolle eines Jarheads der galaktischen Föderation und macht Jagd auf die Weltraum Piraten.

Ich sag mal so viel: Das grundlegende Konzept klingt jetzt schon viel interessanter. Die Mechaniken erinnern dann doch stark an Metroid Prime, aber zusätzlich hat man die Möglichkeit die Fähigkeiten seinem Spielstil anzupassen um so zum Beispiel wie ein Heiler in einer Rollenspiel-Party zu werden.

Hier gibt es außerdem noch einen Story Trailer.

Ich sollte es wirklich besser wissen als ein Nintendo Spiel anhand seines Artstyles zu beurteilen, aber so ein bisschen ärgere ich mich trotzdem noch über den Look von Federation Force. Aber spielerisch hat es jetzt auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit.

Metroid Prime: Federation Force erscheint im Sommer 2016 für Nintendo 3DS.

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.