Metro Exodus: Das erwartet euch im Expansion Pass

Metro Exodus: Das erwartet euch im Expansion Pass

Metro Exodus sorgt nach wie vor für unglaubliche Laune bei Singleplayer Shooter Fans. Heute haben Deep Silver und 4A Games die Details der herunterladbaren Inhalte bekannt gegeben, die im Metro Exodus Expansion Pass enthalten sein werden.

Es wird zwei story-driven DLCs für das Spiel geben, die brandneue Geschichten aus der Welt von Metro präsentieren. Statt Artyom kann man jetzt auch mit einem anderen Charakter spielen, einem brandneuen Charakter als auch mit einem der Spartan Rangers, dem einzigen Amerikaner der Aurora, Sam. Beide werden im Rahmen des Expansion Passes erhältlich sein, können aber auch separat erworben werden.

Achtung! An dieser Stelle gibt es Spoiler für diejenigen, die Metro Exodus noch nicht durchgespielt haben!

Im Sommer 2019 kommt die erste Geschichte,  The Two Colonels. Sie handelt von Oberst Chlebnikow, deren Handlung direkt unter der Oberfläche, unter der toten Stadt Nowosibirsk stattfindet, als er an Silvester nach Hause zu seinem Sohn Kirill geht.

Der zweite Story-Teil behandelt Sam’s Story, der Anfang 2020 erscheint. Sam, ein US-Marine in der Moskauer Botschaft (bevor die Bomben fielen), träumt schon lange davon, in seine Heimat zurückzukehren und vielleicht seine Familie lebendig wieder zu sehen. Das Ganze findet in der Sandbox-Überlebenslandschaft von Wladiwostok statt.

Die Inhalte des Expansion Pass werden auf Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar sein. Vorbestellung sind ab sofort möglich.

Gamingnerd und Filmjunkie. Angefangen hat die Videospiel-Reise mit NES und Gameboy, seither der Gameswelt verfallen. Filme und Serien sind seine Passion seit er selbstständig den Fernseher bedienen konnte. Besitzt eine Affinität zu allen Technik-Innovationen und nerdigen Trends.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password