Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Neuer Trailer auf der Gamescom

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Neuer Trailer auf der Gamescom

Bald schon hat das warten auf Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ein Ende und auf der nun bald startenden Gamescom wird Konami neben einem neuen Trailer auch neues zum Gameplay des Spiels zeigen.

Wer in den kommenden Tagen nicht auf der Gamescom sein kann, der sollte sich schon einmal den 05. August im Kalender anstreichen und den Wecker auf 20:00 Uhr stellen. Denn dann veröffentlicht Konami einen gänzlich neuen Trailer zum kommenden und vermutlich letzten Metal Gear Solid-Spiel aus der Hand von Hideo Kojima und seinem Team.

Das ebenfalls erscheinende Gameplay Video soll uns dann vor allem Einblicke in den Multiplayer-Part des Spiels gewähren, wie etwa die Bauoptionen und einzigartigen Anpassungsmöglichkeiten der Mother Base. Jeder Spieler kann mit dem Forward Operating Base-Feature, Basen rund um den Globus errichten und verwalten. Zudem soll erstmalig demonstriert werden, wie man in fremde von Spielern erbaute Basen eindringen und so Ressourcen stehlen kann.

Für die Besucher des Konami Standes auf der Gamescom, bietet sich darüber hinaus die Möglichkeit das Spiel selbst einmal anzutesten. Hierzu steht allen Spielern die Mission “A Hero´s Way” zur Verfügung. Wir werden ebenfalls Konami einen Besuch abstatten um uns vom neuen Metal Gear Solid überzeugen zu lassen. Einen ausführlichen Bericht wird es dann auf unserer Seite geben.

Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password