Startseite » News » Entertainment News » Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone – Trailer veröffentlicht

Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone – Trailer veröffentlicht

MazeRunner3_CampC_Titel_SundL_700

Der dritte und letzte Teil der Maze Runner-Reihe kommt 2018 in die Kinos. Jetzt gibt es einen neuen Trailer!

Nachdem die Dreharbeiten von Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone (Originaltitel: Maze Runner: The Death Cure) verschoben werden mussten, weil Hauptdarsteller Dylan O’Brien einen Unfall am Set des Films erlitten hatte, konnte nun der dritte und letzte Teil der Maze Runner-Reihe endlich fertiggestellt werden.

Im epischen Finale führt Thomas (Dylan O’Brien) die Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und waghalsigste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die Last City einbrechen, das tödlichste und von WCKD kontrollierte Labyrinth. Wer es dort lebendig heraus schafft, wird Antworten auf die Fragen bekommen, die die Gladers seit ihrer ersten Ankunft im Labyrinth suchen.
Das offizielle Hauptplakat sieht so aus:

Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone - Trailer veröffentlicht MazeRunner3_Poster_CampC_Rev_SundL_700

Regisseur Wes Ball, der für alle drei Filme zuständig war, sagt folgendes zu seinem neuen Film:

„Es ist dieses Mal ein Heist Movie. Es beginnt sechs Monate nach dem letzten Film, wo wir in der Wüste starteten und jetzt in die Welt von WCKD kommen, die Stadt The Last City. Jetzt brechen sie ein, also beinahe umgekehrt zum Labyrinth und sie müssen Antworten beschaffen und jedes Hindernis beseitigen, das sich ihnen in den Weg stellt. Wir werden die andere Seite des Universums sehen und den Kreis schließen. Der erste Film war durch das Labyrinth voller Zement und Überwucherung. Die zweite Geschichte war der Sand und Rost der Brandwüste und dieser Film ist eine Welt aus Glas und Stahl. Ich würde sagen es hat Elemente des Sci Fi und Film Noir – ich liebte die Idee, dass jeder dieser Filme einen bestimmten Look und Atmosphäre besitzen, sie aber alle im selben Universum angesiedelt sind.“

Kleiner Fun-Fact zum Film: Gleich drei Schauspieler, die bereits in der umjubelten Serie Game of Thrones mitgespielt haben, treffen hier wieder aufeinander: Aidan Gillen (Janson), Thomas Brodie-Sangster (Newt) sowie Nathalie Emmanuel (Harriet).
Und hier ist der neue Trailer zu Teil 3 der Maze Runner-Reihe:

Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone kommt am 1. Februar 2018 in die Kinos.

Quelle: Pressemitteilung
Bildquelle: 20th Century Fox

Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.