Follow
Startseite » News » Gaming News » Mass Effect: Andromeda – Trailer zur Erforschung und die ersten Minuten im Spiel

Mass Effect: Andromeda – Trailer zur Erforschung und die ersten Minuten im Spiel

mass-effect-andromeda_1

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Zum Wochenende serviert uns Bioware gleich zwei große Einblicke ins kommende SciFi Rollenspiel. Zum einen zeigt man uns wie wir fremde Planeten erforschen und erkunden können und die ersten 13 Minuten aus dem Spiel.

Das erste Video beschäftigt sich mit den Möglichkeiten der Erforschung die uns in Andromeda zur Verfügung stehen werden. Der Helios Cluster birgt hunderte von Planeten in sich die es zu erforschen gibt, aber nur auf einer handvoll von ihnen können wir auch landen. Auf diesen Planeten bewegen wir uns ganz vornehm mit dem Nomad über die Oberfläche, erkunden Ruinen, abgestürzte Raumschiffe alter Zivilisationen und bauen Aussenposten auf. Diese sind nötig um wichtige Ressourcen abzubauen und Viabilitätspunkte für den Nexus zu bekommen. Mithilfe dieser Punkte erweitern wir die Raumstation und können weitere Kolonisten aus der Cryostase aufwecken.

Wen ihr aus dem Kälteschlaf weckt, liegt an euch und daran welchen Weg ihr einschlagen wollt. Es gibt Personal in den Bereichen Forschung, Militär und Handel. Jeder dieser drei Bereiche gewährt euch Zugriff auf unterschiedliche Verbesserungen die euch helfen werden im Helios Cluster zu überleben und weiter zu expandieren. Forschung, Erkundung und Handel sind neben den üblichen und oft nicht zu vermeidenden Kämpfen die Hauptaspekte von Mass Effect: Andromeda. Im folgenden Video seht ihr wie das alles im fertigen Spiel aussehen wird.

Für das zweite Video sprechen wir an dieser Stelle eine fette Spoilerwarnung aus! Jede Reise hat seinen Anfang und in Andromeda wird das nicht anders sein. Die Kollegen bei IGN hatten das Vergnügen schon vorab ins Spiel zu schauen und haben nun die ersten 13 Minuten des Spiels in ein Video verpackt, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wer sich nicht schon vor dem Release alles ansehen will, der sollte wohl möglich die Augen von dem Video lassen. Wer es allerdings gar nicht mehr aushalten kann, dem empfehlen wir eine Tüte Popcorn und wünschen gute Unterhaltung im folgenden Flmchen.

Mass Effect: Andromeda erscheint am 23. März für PC, Playsation 4 und Xbox One. Mehr zum Spiel findet ihr auf www.masseffect.de

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.