Mass Effect: Andromeda – Release auf 2017 verschoben

Mass Effect: Andromeda – Release auf 2017 verschoben

Zwar wurde in der Vergangenheit nie konkret über einen Releasetermin zum bereits vierten Spiel der Mass Effect-Saga geredet. Doch viele Spieler waren immer der Hoffnung das das Spiel noch Ende 2016 erscheinen wird. Wie nun bekannt wurde müssen wir uns noch etwas länger auf das Spiel freuen.

In diesem Moment findet in San Francisco die „Morgan Stanley Technology, Media & Telecom Conference“ statt. Auf dieser Konferenz ist auch Electronic Arts zu Gast und hat dort die Gelegenheit genutzt etwas über ihre kommenden Projekte zu reden. Auch Mass Effect: Andromeda war dabei ein Thema und Blake Jorgensen sprach dabei über den geplanten Releasezeitraum für das Science-Fiction-RPG.

So soll Mass Effect: Andromeda im ersten Quartal 2017 für den PC und auf Konsolen erscheinen. Ein gutes Jahr müssen wir uns also noch gedulden bis wir endlich in die Andromeda Galaxie aufbrechen und diese erforschen dürfen. Allerdings ist davon auszugehen das spätestens ab der E3 viele neue Informationen zum Spiel veröffentlicht werden.

Somit dürfte dann wahrscheinlich auch der neue Hauptcharakter enthüllt werden, der den Platz von Commander Shepard einnehmen wird. In einem letzten Trailer nahm der Held der Menschheit offiziell Abschied von seinen Fans.

ARVE Error: Mode: is invalid or not supported. Note that you will need the Pro Addon activated for modes other than normal.

Profilbild von Daniel Martin
Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Kommentare

Loading Facebook Comments ...
Loading Disqus Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

No Trackbacks.

Lost Password