Mass Effect: Andromeda – Multiplayer Trailer zeigt actionreiche Kämpfe

Mass Effect: Andromeda – Multiplayer Trailer zeigt actionreiche Kämpfe

In der nächsten Woche erscheint der mit Hochspannung erwartete nächste Titel der Mass Effect-Saga und auch in diesem geht es auch im Mehrspieler-Modus heiß her. Der veröffentlichte Trailer zeigt uns nun 5 Minuten lang packende Gefechte.

„Das kenne ich doch irgendwo her“, wird sicherlich der ein oder andere denken wenn er sich den oben eingefügten Trailer zum Multiplayer von Mass Effect: Andromeda ansieht. Tatsächlich scheint Bioware nur wenig verändert zu haben und präsentiert uns einen spaßigen Koop-Modus wie wir ihn bereits aus Mass Effect 3 kennen. Mit 3 weiteren Mitspielern schlagen wir uns auch hier auf übersichtlichen Maps gegen anrückende Gegnerwellen und extrahieren dann in der letzten Runde das gesamte Team um den Sieg und eine Menge XP davonzutragen.

Zum Release erwarten uns fünf Maps, die jeweils ihre ganz eigene Klimazone bieten. Von heißen Wüsten und Lavaplaneten, über Eisflächen bis hin Raumstationen auf einem Asteroiden scheint uns viel Abwechslung zu erwarten. Auch die Klassen im Spiel bietet genügend Handlungspielraum und auch die Waffen und Booster lassen keine Wünsche offen. Gänzlich neu ist hier der Strike Team Modus, den die Spieler direkt aus dem Singleplayer heraus starten können. Die hier gewonnen Items und Goodies können dann im Story-Modus verwendet werden. Um neue Waffen oder Gegenstände freizuschalten, haben die Spieler die Möglichkeit ihre gewonnen Erfahrungspunkte oder spezielle Punkte gegen die im Spiel verfügbaren Lootboxen einzutauschen. Punkte können auch für Echtgeld gekauft werden und die Preise dieser Microtransaktionen tauchten nun bereits im Netz auf. Bis zu 80£ (britische Pfund) können diese Pakete kosten. Hier eine kleine Auslistung:

  • 500 Punkte – £3.95
  • 1020 Punkte – £7.96
  • 2150 Punkte – £15.95
  • 3250 Punkte – £24.95
  • 5750 Punkte – £39.95
  • 12,000 Punkte – £79.96

Wieviele Kisten man sich bereits für 500 Punkte bleibt abzuwarten. Wer also nicht abwarten möchte,d er kann etwas Geld in die Hand nehmen und seinem Loot-Glück auf die Sprünge helfen. Neue Inhalte für den Mehrspieler-Modus sollen zudem komplett kostenlos erscheinen. Bereits am 16. März können Mitglieder von EA/Origin Access ins Spiel eintauchen und 10 Stunden Story und unbegrenzt Multiplayer auf dem PC und Xbox One spielen. Mass Effect: Andromeda erscheint am 23. März für PC, Playstation 4 und Xbox One. Mehr zum Spiel, erfahrt ihr unter: www.masseffect.de

MASS EFFECT: ANDROMEDA | Multiplayer
Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password