Mass Effect: Andromeda – Gameplay Trailer zeigt Kampfsystem

Mass Effect: Andromeda – Gameplay Trailer zeigt Kampfsystem

Zeigten die bisherigen Trailer zu Mass Effect: Andromeda viel von den neuen Charakteren, Rassen und Planeten, so gab es eine Sache die wir noch viel mehr sehen wollten und das sind Kämpfe. Diese gibt es nun in Hülle und Fülle zu bestaunen, sowie eine Vorschau auf neue Waffen und mehr.

Auch im neuen Teil der berühmten Mass Effect Reihe, wird wieder ausgiebig gekämpft werden. Hier erwartet uns altbekantes Gameplay wie wir es aus dem Vorgänger kennen, aber auch viele Neuerungen. So gibt es nun ein Jetpack mit dem sich die Spieler kurzzeitig in die Luft katapultieren können, um Hindernisse zu überwinden oder Gegner auszumanövrieren. Neben den allseits bekannten Waffen die wir aus der Milchstraße kennen, gesellen sich nun auch neue Waffen der unterschiedlichen Rassen aus Andromeda. Die Waffen benötigen beispielsweise keine Thermoclips und den Spielern geht somit nie die Munition aus, doch brauchen sie nach längerer Schussdauer einige Zeit um sich abzukühlen.

Auch in Andromeda haben wir wieder die Wahl aus verschiedenen Waffenkategorien zu wählen und unser Waffenloadout selbst zu bestimmen. Neuhinzugekommen ist die Kategorie der Nahkampfwaffen in der wir uns die berüchtigten Omniklingen oder die mächtigen Hämmer der Kroganer zu Nutze machen können. Wer also schon immer mal einen voll auf Nahkampf abgestimmten Charakter spielen wollte, kann sich in Andromeda nun nachLust und Laune austoben. Um seinen Charakter bestmöglich an die bevorstehenden Anforderungen anzupasssen, bietet das Skillsystem unterschiedliche Möglichkeiten der Individualisierung. In den kommenden Videos zeigt uns Bioware dann die neuen Charakterprofile, die das althergebrachte Klassensystem ersetzen sollen.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr unter www.masseffect.de. Mass Effect: Andromeda erscheint am 23. März für PC, Playstation 4 und Xbox One.

MASS EFFECT Andromeda | Combat | Official Gameplay Series
Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password