Follow
Startseite » News » Gaming News » Mass Effect: Andromeda – Bombastischer Cinematic Trailer veröffentlicht

Mass Effect: Andromeda – Bombastischer Cinematic Trailer veröffentlicht

mass-effect-andromeda_3

Bioware versprach uns einen neuen Trailer zum bald erscheinenden Science Fiction Rollenspiels Mass Effect: Andromeda und löst dieses Versprechen nun ein. Das Video mit einer Lauflänge von knapp 2 Minuten zeigt uns den neuen Gegner auf den wir im Spiel treffen werden und die Crew der Pathfinder.

Mehr, wir wollen mehr! Bioware lässt mit dem neuen Trailer zum im März erscheinenden RPG Blockbuster Fan-Herzen höher schlagen und auch wir sind hin und weg, von dem was uns der kanadische Entwickler hier präsentiert. Zu sehen gibt es den neuartigen Feind der sich uns im Spiel entgegenstellen wird, als auch fantastische Aussichten auf die neuen Welten und die Crew mit der wir diese erfroschen werden.

Am 23. März erscheint Mass Effect: Andromeda für PC, Playstation 4 und Xbox One. Für einige Spieler besteht sogar die Möglichkeit schon vor dem Release ins Spiel zu schauen. Mehr Infos, gibt es unter: www.masseffect.de

Die Pathfinder Crew im Video

Ein neues Video der Andromeda Initiative ist ebenfalls veröffentlicht worden und wirft diesmal einen Blick auf die neuen Crewmitglieder im Spiel, mit denen wir auf Erkundungsmissionen und Kampfeinsätze gehen werden. Jeder der einzelnen Charaktere hat natürlich seine ganz eigene Persönlichkeit und speziellen Fähigkeiten. Viel Spaß beim ansehen.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.