Follow
Startseite » News » Gaming News » Mass Effect: Andromeda – Bioware zeigt Gameplay auf der Playstation4 Pro

Mass Effect: Andromeda – Bioware zeigt Gameplay auf der Playstation4 Pro

mass-effect-andromeda_1

Bis wir mehr zum kommenden Rollenspiel Mass Effect: Andromeda zu sehen bekommen, müssen wir uns noch etwas mehr Gedulden. Vor November möchte Bioware noch nicht zu viel zeigen. Einen kleinen Eindruck auf die zu erwartende Grafik gibt es aber dennoch.

Jeder Mass Effect-Fan sollte sich den 07. November ganz dick im Kalender ankreuzen. An diesem Datum feiert Bioware jedes Jahr den N7-Day, an dem es stets Neuigkeiten zum Vorzeigespiel des kanadischen Entwicklungsstudios gibt. In diesem Jahr will man an diesem Tag die Katze aus dem Sack lassen und endlich mehr zu Andromeda zeigen, welches bereits im Frühjahr 2017 erscheinen soll. Allzu lange ist es also nicht mehr hin…nunja, relativ gesehen.

Bis zum N7-Day dürfen wir uns nun mit dem folgenden Videomaterial über Wasser halten, das uns drei Hauptcharaktere aus dem Spiel in einer mehr als faszinierenden Umgebung zeigt. Zum einen sehen wir die beiden Hauptprotagonisten welche, anders als noch in der Trilogie, nicht ein und die selbe Person verkörpern werden. Die beiden Hauptcharaktere in Andromeda sind Geschwister und hören auf den Nachnamen Ryder. Zudem ist der bereits in einem anderen Trailer gesehene Soldat in N7-Rüstung der Vater der beiden. Wie Bioware bereits vor geraumer Zeit mitteilte, soll die Familiengeschichte eine wichtige Rolle im Spiel einnehmen.

Der dritte Charakter im Video ist eine Asari, deren Name bisher allerdings noch unbekannt ist. Man darf gespannt sein mit was uns Bioware im November überraschen wird. Da der Release dann noch ein ganzes Stück weiter rangerückt ist, dürfte uns hier einiges erwarten. Bis dahin, viel Spaß mit dem Trailer und neuen Screenshots in 4k-Auflösung. Mehr Informationen zum Spiel, findet ihr unter www.masseffect.com

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.