Follow
Startseite » News » Gaming News » Mass Effect: Andromeda – 17 Minuten Gameplay aus Peebee´s Loyalitätsmission

Mass Effect: Andromeda – 17 Minuten Gameplay aus Peebee´s Loyalitätsmission

mass-effect-andromeda_1

Die Kollegen des Gaming Portals IGN hatten die Ehre eine komplette Loyalitätsmission spielen zu dürfen. Wie die Mission aussah und was dort sie erlebt haben, zeigen sie uns im folgenden Video. Spoilerfrei!

Es ist ja nicht mehr allzu lange hin, bis auch der Rest der Welt in den Genuß des heiß ersehnten Sci-Fi RPGs von Bioware kommen darf. Doch ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden und diese Zeit kann man entweder damit verbringen die alte Trilogie erneut (oder erstmals) zu spielen, doer man sieht sich ein paar Eindrücke des kommenden Spiels Andromeda an. IGN durfte nun exklusiv eine Mission aus dem Spiel bestreiten und das erlebte in einem Video der Nachwelt zu Verfügung stellen. Um uns nicht allzu sehr zu spoilern, wurde das Video editiert und wir dürfen uns über zünftige Kämpfe und tolle Eindrücke aus der Spielwelt freuen.

Mass Effect: Andromeda erscheint am 23. März für PC, Playstation 4 und Xbox One. Kürzlich wurden die offiziellen Anforderungen für den PC und weitere interessante Informationen zum Spiel veröffentlicht, die ihr bei uns auf der Seite findet. Mehr zum kommenden Rollenspiel-Hit, erfahrt ihr unter: www.masseffect.de

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.