Follow
Startseite » News » Gaming News » Mass Effect 4 – Ohne Savegame-Import

Mass Effect 4 – Ohne Savegame-Import

Bis zum dritten Teil der Mass Effect-Saga, wurde den Fans stets angeraten ein wachsames Auge auf ihre Speicherstände zu halten. Diese wuren nämlich benötigt um alle Entscheidungen aus dem Vorgänger mit in das nächste Spiel zu übertragen. Bis vor einiger Zeit galt dieser Ratschlag auch noch für den kommenden vierten Teil. Doch das scheint sich nun geändert zu haben. Wie jetzt kürzlich Jonathan Warner via Twitter verriet, sollten wir uns „keine Sorgen um unsere Spielstände machen“. Denn „das nächste Mass Effect ist bestens dazu geeignet um in die Serie einzusteigen.“

Doch mit all seinen vielseitigen Enden des dritten Mass Effect Teils, die auf den unterschiedlichen Entscheidungen der Spieler beruhen, ist es schwer vorherzusagen wie nun der vierte Teil beginnen wird. Das war schon in der Vergangenheit unter den Fans Grund für hitzige Debatten in den Foren. Da kann nur Bioware selbst für Klarheit sorgen und wie es scheint sollen wir bald neue Infos zum Spiel erhalten.


Wie genau die Infos aussehen werden und wann bald sein wird, steht bisher noch in den Sternen. Hoffen wir einfach das wir nicht erst bis zur E3 abwarten müssen. Auf der vergangenen E3 2014, überraschte Bioware die Fans mit einem kurzen Einblick in die Welt des vierten Teils. Was uns wohl dieses Jahr erwarten wird?

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.