Follow
Startseite » News » Gaming News » Mass Effect 3: Kostenloser Citadel Soundtrack

Mass Effect 3: Kostenloser Citadel Soundtrack

Während Der DLC Mass Effect 3: Citadel bereits erhältlich ist, haben die Entwickler von Bioware die Spendierhosen angezogen und bieten den offiziellen Soundtrack, der eigens für die Downloaderweiterung komponiert wurde, kostenlos zum Download an. Insgesamt könnt ihr euch hierbei 20 Songs kostenlos herunterladen, wobei ihr für den Download des Soundtracks von Citadel nur eine kleine Voraussetzung erfüllen müsst. Den Link und die Voraussetzung gibt es in der News.

Der Soundtrack von Mass Effect 3: Citadel wurde von den Komponisten Sam Hulick, Cris Velasco und Sascha Dikiciyan komponiert. Die 20 Songs gibt es ab sofort im Bioware Social Network zum herunterladen, wobei ihr allerdings einen Origin-Account benötigt. Alle Songs des Soundtracks sind als Wave-Datei gespeichert und solltet ihr noch nicht den DLC durchgespielt haben, es aber unbedingt noch erledigen wollt, solltet ihr euch die Titel der Songs nicht durchlesen, da dies das ein oder andere verraten könnten.

Hier könnt ihr den offiziellen Soundtrack von Mass Effect 3: Citadel herunterladen.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.