Marvel vs. Capcom: Infinite – Monster Hunter DLC Trailer

Marvel vs. Capcom: Infinite – Monster Hunter DLC Trailer

Marvel vs. Capcom: Infinite ist jetzt draußen, oder? Puh, das hat aber lange gedauert. Immerhin muss noch DLC angekündigt werden.

Ich muss gestehen, so ein bisschen irritiert mich das Roster von Marvel vs. Capcom: Infinite immer noch. Mehr dazu in meinem Review zum Spiel, aber es ist merkwürdig wie viele Figuren sich auf Capcoms Seite finden, die seit Jahren (oder Jahrzehnten) keine eigenen Spiele mehr hatten. Da passt der neue DLC Charakter Monster Hunter (und ja, sie heißt wirklich nur so) schon eher. Immerhin verkauft sich die Serie immer noch wie geschnitten Brot.

In der Arena bringt die Jägerin ein ganzes Waffenarsel zum Einsatz, inklusive einer ziemlich großen Keule die ihr ordentlich Reichweite beschert.

Monster Hunter ist übrigens Teil des 2017 DLC Character Pass, der zusätzlich noch Sigma, Black Panther, Venom, Winter Soldier und Black Widow enthält. Dabei ist die Jury noch unentschlossen ob es sich bei letzterem um Avengers-Mitglied Natasha Romanov handelt oder… Capcoms Black Widow.

Quelle: Capcom, via AllGamesDelta

Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password