Marvel Ultimate Alliance 3 – Gameplay Footage und neue Charaktere enthüllt

Marvel Ultimate Alliance 3 – Gameplay Footage und neue Charaktere enthüllt

Dafür, dass Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order schon im Juli erscheint, gab es bisher überraschend wenig Bildmaterial. Aber Kollegen von der Game Informer haben einen Preview Build in die Finger bekommen und teilen nun etwas Gameplay Footage.

Wie man sich aus dem ersten Trailer schon zusammenreimen konnte, spielt man im Opening die Guardians of the Galaxy und trifft so auf die Black Order von Thanos und bringt den Plot um die Infinity Stones ins Rollen. Auf der Erde verbünden sich die Guardians dann mit den Avengers und stoppen einen Superschurken-Gefängnisausbruch.

Gameplay sieht nach typischer Action-RPG Kost aus, wenn auch wohl nicht ganz so tief wie Diablo III was den Ausbau der Fähigkeiten anbelangt: Jeder Charakter hat maximal 4 Superkräfte, die teilweise mit anderen Helden zu Bildschirm-leerenden Super-Angriffen kombiniert werden können. Es sieht z.B. danach aus, als könnte Caps Schild ähnlich wie in den Avengers-Filmen dazu genutzt werden, einen Strahl von Iron Man auf die Gegner zu reflektieren.

Es gibt auch neue Details zum Roster: Zum einen wissen wir jetzt, dass Rocket Raccoon und Groot gemeinsam ein spielbarer Charakter sind. Neu dazu gekommen sind Ms. Marvel, Hawkeye und Wasp.

Marvel-Ultimate-Alliance-3-ms-marvel-and-hawkeye-1024x454 Allgemein News Nintendo Switch  Marvel Ultimate Alliance 3 - Gameplay Footage und neue Charaktere enthüllt

Marvel Ultimate Alliance 3 wird entwickelt von Team Ninja und erscheint am 19. Juli exklusiv für Nintendo Switch

Quelle: Game Informer

Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password