Follow
Startseite » News » Gaming News » Marth ist zurück in Super Smash Bros. for Wii U

Marth ist zurück in Super Smash Bros. for Wii U

Ein weiterer Veteran schließt sich dem Roster von Super Smash Bros. for Wii U (nennen sie das jetzt echt so?) an. Marth, der Prinz der Fire Emblem-Reihe mischt wieder mit. Aber wie steht es um seine Kollegen?

Als Marth damals in Super Smash Bros. Melee eingeführt wurde, waren die meisten europäischen Spieler etwas irritiert, denn zu diesem Zeitpunkt kannte kaum jemand die japanische Strategiespiel-Serie Fire Emblem. Das hat sich inzwischen aber zum Glück geändert. Jetzt wo Marth wieder mit dabei ist, frage ich mich natürlich, welcher andere Fire Emblem-Recke es ins Roster schaffen wird. In Melee war es Roy (der mir eh immer viel besser gefallen hat als Marth), in Brawl wurde er durch den Heavy Hitter Ike ersetzt. Es hätte mich jetzt überrascht, wenn Marth in diesem Spiel vom Fire Emblem: Awakening Newcomer Chrom ersetzt worden wäre. Jetzt ist die Frage ob Chrom noch einen Spot in der Kämpfer-Riege bekommt und wenn ja, wie sehr er sich spielerisch von seinen Mitstreitern unterscheiden wird.

Quelle: smashbros.com

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.