Follow
Startseite » News » Gaming News » Mafia 3: Neuer Trailer beleuchtet den Antihelden Lincoln Clay

Mafia 3: Neuer Trailer beleuchtet den Antihelden Lincoln Clay

mafia_2-e1464913949484

2K und Hangar 13 werden in den kommenden Wochen in Form von sechs Trailern einen genaueren Blick auf die Hauptcharaktere von Mafia 3 ermöglichen. Den Anfang macht im ersten Video der Protagonist Lincoln Clay. 

Das erste von sechs Videos nennt sich ‚Lincoln Clay – The Soldier‘ und beleuchtet die Motive eines Mannes, dessen Familie ihm entrissen wurde. Früh verwaist wuchs er in den Straßen von New Bordeaux auf und schloss sich dunkelhäutigen Gangstern an, die für ihn wie seine zweite Familie wurden. Nun kehrt Lincoln Clay aus Vietnam zurück und seine Ersatzfamilie wird von der Italienischen Mafia betrogen und ausgelöscht. Lincoln schwört bittere Rache.

Mafia 3 erscheint am 7. Oktober 2016 für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One.

Quelle: Pressemitteilung
Bildquelle: 2K Games

Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.