Follow
Startseite » News » Gaming News » Mächtiger Magier tritt Kämpferriege von Superheldenprügler bei

Mächtiger Magier tritt Kämpferriege von Superheldenprügler bei

injustice-2-superman

Ich hoffe ihr seid Fans von Superhelden-Keilereien und Zauberei, denn hier ist der neuste magische Kämpfer für genau so ein Spiel.

Wer kennt ihn nicht, den Mann mit dem merkwürdigen Doktortitel-Namen, wallendem Cape und wirren Fingerver-knotungen? Einer der mächtigsten Helden seiner Welt, der Magier Dr. Strange Fate ist nun Teil des Roster in Marvel vs. Capcom Injustice 2. Dem Trailer nach zu urteilen hat er unter anderem Attacken die dazu dienen als Fallen in der Arena zu verweilen. So einen gibt es echt nur einmal.

Spaß beiseite, ich mag DC zwar oft auch, aber ich weiß nicht die Bohne über Dr. Fate, außer, dass es irgendwas mit diesem Helm zu tun hat.

Und das im Titel? Das ist Dr. Strangefate aus dem Amalgam Universum, dem legendärem Crossover in dem Marvel- und DC Helden miteinander verschmolzen. Bat-Wolverine da links heißt Darkclaw.

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.