Follow
Startseite » News » Gaming News » Mad Max hat einen Releasetermin

Mad Max hat einen Releasetermin

Mad-Max-2042245-718929_20130610_001

Der Tag des Untergangs ist nah: Die postapokalyptische Zukunft von Mad Max nimmt endlich Gestalt an. Über Twitter wurde nun das Erscheinungsdatum genannt.

Die Information stammt aus der kommenden April-Ausgabe des Game Informer Magazine, in dem der kommende Open World-Titel von Avalanche Studios und Warner Bros. Interactive. dieses Mal die Titelgeschichte einnimmt. Demnach wird Mad Max am 3.September weltweit erscheinen für PC, Xbox One und PS4. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings: Die ebenfalls geplanten Versionen für PS3 und Xbox 360 sind eingestellt worden.

Wir konnten uns schon 2013 auf der gamescom einen Eindruck einer Alphaversion verschaffen. Weitere Informationen sollen in den nächsten Tagen folgen.

UPDATE (19:04 Uhr): Inzwischen hat uns eine Pressemitteilung von WB Interactive erreicht. Demnach wird es außerdem eine Bonus für Vorbesteller geben: Eine zusätzliche Fahrzeugkarosserie für Max‘ „Magnum Opus“, mit dem man im Spiel schneller und widerstandsfähiger gegen alle Gefahren wird.

Mad Max hat einen Releasetermin MadMax_Preorder_Ripper_GER

Quelle: Game Informer

Written by
Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.