Startseite » News » Entertainment News » „Mad Max: Fury Road“- Sequels ohne Imperator Furiosa?

„Mad Max: Fury Road“- Sequels ohne Imperator Furiosa?

Mad-Max-Wallpaper

Mad Max: The Wasteland heißt der vorläufige Arbeitstitel des Sequels zu Mad Max: Fury Road. Das Drehbuch zur Fortsetzung soll Miller schon in der Tasche haben. In einem Interview sagte er allerdings, dass die weibliche Hauptrolle aus Fury Road, die mit Charlize Theron besetzt war, im Sequel erst einmal keinen Auftritt haben wird.

Mit dem Erfolg von Mad Max: Fury Road könnte man meinen, dass Warner Bros. nun auf heißen Kohlen sitzt, bis Regisseur George Miller endlich die Arbeit an den geplanten Fortsetzungen aufnimmt. Und tatsächlich bestätigte er, dass er Geschichten für mindestens zwei weitere Mad Max-Filme in der Hinterhand habe. Während die direkte Fortsetzung, Mad Max: The Wasteland, bereits ein Drehbuch habe, soll Miller für den dritten Teil erst die groben Züge seiner Geschichte festgelegt haben. Zu einem erneuten Auftritt von Imperator Furiosa sagte er:

„Sie ist nicht im direkten Sequel. Aber in einer der anderen Geschichten ist eine Interaktion zwischen ihr und Mad Max. Ich kann wirklich nicht mehr dazu sagen, da sich alles noch in Entwicklung befindet.“

Die Arbeit an seiner Fortsetzung wird Miller jedoch nicht sofort aufnehmen. Der Regisseur möchte nach Fury Road erstmal eine Auszeit von großen Blockbustern nehmen und einen kleineren Film machen, bevor er wieder in einem bewaffneten Wüstenauto durch die Steppe jagt:

„Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir momentan bereits Gespräche über die Sequels führen. Aber ich hoffe, dass der nächste Film, den ich drehe, ein kleiner sein wird, ohne Special Effects und Stunts.“

Quelle: gamona.de

Written by
Student, Vollblut-Cineast und Teilzeit-Gamer! You stay classy, San Diego!

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.