Follow
Startseite » News » Gaming News » Mad Max – Entwicklervideo zur Welt

Mad Max – Entwicklervideo zur Welt

Für Avalanche bedeutet Mad Max sich auch mit einer desolaten, post-apokalypstischen Welt auseinanderzusetzen. Wie sie das gemacht haben, zeigen sie jetzt in einem neuen Entwicklervideo.

Wer nur schnöde Sand- und Felsenlandschaft im Ödland erwartet, für den hat Avalanche Studios ein paar Überraschungen parat. Auch wird es sehr viele Aktivitäten geben, mit denen der Spieler seine Zeit vertreiben kann. Am wichtigsten sei es aber gewesen, ein Gefühl der Freiheit zu vermitteln. Das Video stammt ist Teil der April-Titelgeschichte des Game Informer, aus der auch der Veröffentlichungstermin bekannt wurde.

Mad Max erscheint am 3. September für PC, Xbox One und PS4.

Written by
Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.