Follow
Startseite » News » Gaming News » Life Is Strange – 2. Episode verschiebt sich **UPDATE**

Life Is Strange – 2. Episode verschiebt sich **UPDATE**

life-is-strange-e1421168644194

Chrysalis, die erste Episode von Life Is Strange ist nun schon eine Weile raus und hat Wellen der Begeisterung hervor gerufen. Jetzt wollen wir natürlich alle weiter spielen, doch Square Enix hat eine enttäuschende Nachricht für uns.

UPDATE: Inzwischen wurde dies von den Entwicklern dementiert. Wir bleiben selbstverständlich am Ball!

Nachdem ich der ersten Episode von Life Is Strange eine gute Bewertung gegeben habe und schon total gespannt auf die Zweite bin, wurden viele Gamer und so auch ich jetzt von Square Enix enttäuscht. Der vorher angegebene 6-Wochen Rhythmus kann nun leider doch nicht eingehalten werden. Das bedeutet konkret, dass wir am 13. März Max leider nicht weiter in ihrem strangen Alltagsabenteuer begleiten können. Wann genau es weiter geht ist bisher nicht bekannt, aber ich bin guter Dinge, dass wir in den nächsten Tagen neue News von Square Enix und Dontnod erhalten werden.

Episode 2 von Life is Strange wird  für PS3/ PS4/ XBOX 360/ XBOX One und PC erscheinen.

Quelle: playnation

Zockerprinzessin, quirlig, Japanischstudentin und Cupcake Lover <3

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.