Follow
Startseite » Videos » Let´s Play PS4 – Tomb Raider: Definitive Edition

Let´s Play PS4 – Tomb Raider: Definitive Edition

Neue Konsole – neues Glück…dies könnte unter anderem ein Motto unserer drei total durchgeknallten und talentierten Freunde gewesen sein, die nun einen neuen YouTube-Kanal mit den Namen Provishens gestartet haben. Vorrangig werdet ihr hier verrückte und durchgeknallte Let´s Plays zu sehen bekommen…selbstverständlich auch mit Bildmaterial von der PlayStation 4. Eines ihrer ersten Projekte, die nun gestartet sind, ist die Definitive Edition von Tomb Raider auf der PlayStation 4. Schaut euch jetzt das erste durchgeknallte Let´s Play Tomb Raider: Definitive Edition mit den First Impression an und erfahrt, was die Jungs zu dem PS4-Ableger von Tomb Raider noch geplant haben.

Bei den drei durchgeknallten handelt es sich um David, Frederik und Steve. Durchgeknallt? Auf jeden Fall…lest dazu nur ihre eigene Beschreibung durch, die doch direkt Geschmack auf ihre völlig skurrilen und lustigen Let´s Play-Videos macht:

David, der Quotenasiate, der irgendwann seine professionelle Street Fighter Karriere an den Nagel hängte, um nun peinliche Zock-Momente vor dem heimischen Bildschirm auf Zelluloid zu bannen.

Frederik, der lahmarschige Riese der sich in seiner Freizeit Mülleimer über den Arm stülpt und immer noch auf eine Nominierung zur Sexiest Voice of Let’s Play wartet.

Steve, der geflüchtete Ossi, der sich nach seiner Identitätskrise für einen japanischen Frosch hält und mit seinem 5-Jahresplan sowie englischen Sprach-Fails die YouTube-Herrschaft an sich reißen will.

Das ist euch nicht durchgeknallt genug? Ok…dann hilft euch nur noch das aktuellste Let´s Play Tomb Raider: Definitive Edition mit den First Impression von der PlayStation 4 anzuschauen und euch selber ein Bild davon zu machen.

Zu Tomb Raider: Definitive Edition der PlayStation 4 sind übrigens noch zwei weitere Videos von David, Frederik und Steve geplant. Neben dem aktuellen First Impression-Video wird es noch ein Second Impression-Video und eine Final Impression inklusive eines Fazits geben. Aber genug der Worte nun…schaut euch das Let´s Play Tomb Raider: Defintive Edition bzw. die First Impression an!

Ein großes Dankeschön an Steve von Provishens für die Erlaubnis zur Nutzung ihrer Videos. Wir werden euch also zukünftig auf games! regelmäßig mit den neuesten Videocontent versorgen, den die Jungs von Provishens in die große YouTube-Wüste werfen werden.

Hier auch noch der Link zum Kanal der Jungs: http://www.youtube.com/user/provishen

Tomb Raider: Definitive Edition wird ab dem 31. Januar 2014 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.