Let’s Play Batman: Arkham Origins – Die ersten Parts

Batman: Arkham Origins

PC PlayStation 3 Wii U Xbox 360
Jetzt Kaufen
7.5

Gut

9.9

User Avg

SATURN - Soo! muss Technik

 

Let’s Play Batman: Arkham Origins – Die ersten Parts

Batman: Arkham Origins ist mit Sicherheits eines der Spiele, die derzeitig überall im Munde sind. Auch wir sitzen bereits an den Tests zu Batman: Arkham Origins auf der PS3 und Batman: Arkham Origins Blackgate auf der PS Vita. Zusätzlich sitzen wir aktuell auch an einer Lets Play-Reihe zu Arkham Origins auf dem PC, wovon ihr euch bereits die ersten drei Parts anschauen könnt.

Lets Plays sind nicht nur seit Gronkh, CommanderKrieger und Co groß im kommen, sondern seit einiger Zeit auch ein gutes Mittel um euch Spiele ein wenig besser Näher zu bringen. So steigen auch wir nun auf dem Zug der Lets Player auf und haben eigens dafür einen neuen YouTube-Kanal mit den Namen games!-Time erstellt. In diesem Kanal werden wir einen Großteil der Spiele, die wir auch testen werden, als Lets Play von unserem allerersten Spieldurchgang präsentieren.

Ich habe mir auf Steam die PC-Version von Batman: Arkham Origins besorgt und bereits die ersten drei Parts in 1080p (Full HD) fertig gestellt, wobei die Laufzeit stark variieren kann. Schaut euch jetzt Part 1 bis 3 an und es wäre Klasse, wenn ihr euch in unserem Forum registrieren und eure Meinung zu unserem Lets Play verfassen würdet. Denn nur mit eurer Kritik, können diese auch besser werden.

Nun aber viel Spaß mit den ersten drei Parts von Batman: Arkham Origins, die eine Gesamtlaufzeit von knapp 90 Minuten bieten, wobei ihr Part 1 oberhalb und die anderen beiden Parts unterhalb des Artikels findet..

Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.
SATURN - Soo! muss Technik

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password