Leaks zeigen Concept Art vom Batman: Arkham-Sequel das nie war!

Batman: Arkham Knight

PC PlayStation 4 Xbox One
Jetzt Kaufen
3.3

User Avg

 

Leaks zeigen Concept Art vom Batman: Arkham-Sequel das nie war!

Leaks zeigen Concept Art vom Batman: Arkham-Sequel das nie war!

Was ist eigentlich mit der Batman: Arkham-Reihe los? Das letzte Spiel ist jetzt 4 Jahre her und es ist jetzt nicht so als ob Publisher Warner Interactive einen Kracher nach dem anderem serviert. Nun ist geleaktes Bild-Material zu einer Fortsetzung aufgetaucht die einfach nicht wurde.

Wir erinnern uns (oder auch nicht): Ende 2016 machten mehrere Berichte zum weiteren Schicksal der Arkham-Serie die Runde: 1. Das in Batman: Arkham Origins: Blackgate angeteaserte Suicide Squad Spin-Off wurde gecancelt und 2. das nächste Spiel der Serie soll euch in die gelben Stiefel von Batmans Sohn Damian Wayne stecken. Anfang 2017 gab es dann Meldungen über ein Spiel von Entwickler Arkham Origins-Entwickler WB Montreal namens Arkham Insurgency, aber auch daraus wurde nichts. Entwickler Rocksteady dagegen ist meistens nur dann in der Presse, wenn Sie gerade wieder sagen, dass sie nicht zu den Game Awards kommen und auch definitiv nicht an einem Superman-Spiel arbeiten.

Batman-Project-Sabbath-Environment-Art-1 Allgemein News PC PS4 Xbox One  Leaks zeigen Concept Art vom Batman: Arkham-Sequel das nie war!

Was uns nun zu diesen Bildern bringt, die angeblich schon eine Weile in Industrie-Kreisen bekannt sind und nun zum ersten Mal an die Öffentlichkeit kommen. Project Sabath war allem Anschein das Spiel über Damian Wayne als Batman, viele Jahre nach der Handlung von Arkham Knight und Batmans Tod am Ende des Spiels. In den Artworks zu sehen sind einige von Batmans Schurken, teilweise deutlich älter und zerrupfter als man es gewohnt ist. Gorilla Grodd finde ich Rahmen dieses Konzepts besonders amüsant.

Diese Bilder haben jetzt schon auf ein paar Kanälen die ich frequentiere die Runde gemacht, aber noch ohne große Erklärung abseits der Bilder. Es sieht nach einem interessanten Konzept aus, aber vielleicht war es ja auch Warner schon nicht mehr “genug” Batman. Was auch immer es war, ich muss sagen, ich finde es ziemlich schade, dass nichts daraus geworden ist.

Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password