Lawbreakers: Morgiger Patch 1.3 bringt Rollenlimitierung sowie Nachtkarte

Lawbreakers: Morgiger Patch 1.3 bringt Rollenlimitierung sowie Nachtkarte

Promenade während der Abendstunden und ein Rollenlimit erwarten Lawbreaker im morgigen Patch. Parallel dazu schraubt Boss Key weiter an der Feinabstimmung.

Morgen heißt es wieder einmal Patchday für Boss Key Productions Erstling. Das wohl größte Highlight von Patch 1.3? Dank ihm wird niemanden mehr schwummrig werden, weil fünf Wraiths um ihn oder sie herumspringen. Denn Boss Key führt endlich ein Rollenlimit ein, so dass jede Klasse nur noch bis zu zwei Mal in einem Team gleichzeitig vertreten sein darf. Anders als CS:GO verfügt Lawbreakers über keine Sprays. Da Sprays den Entwicklern wohl einfach nicht orginell genug waren, hinterlassen stattdessen Tritte das Kick-Decal eines Spielers. Darüber hinaus wird ein neuer XP Bonus Tracker über die momemtan aktiven Streaks und Bonusse im Menü Auskunft geben.

Neben den obigen Neuerungen führt der Patch mehrerlei Änderungen und Bugfixes ein. So wird generell der Radius zum Reduzieren der Schilde von aufhebbaren Zielobjekten um 100 erhöht und der Anfechtadius von Batterien und Uplinks auf 1000 angehoben. Gleichzeitig wird die Form der Anfechtumgebung von einer Kugel zu einem Zylinder umgeformt, damit die Spielererkennung besser funktioniert. Ebenfalls interessant für die Meisten dürfte es sein, dass Leaver ab sofort automatisch eine D-Einstufung für verlassene Matches erhalten. Passenderweise werden die beiden besten Einstufungen eines Matches, S und S+, zukünftig etwas leichter zu erringen sein. Beide Änderungen gestalten die Match-Einstufung also etwas fairer für alle. Dazu kommen Bugfixes, wie dass Spieler, denen das Matchmaking ein laufendes, nicht zu ihrem MMR passendes Match zuweist, nicht sofort wieder rausgeworfen werden, Fixes an der Harrier-Klasse und andere, die sich in den Patchnotes wiederfinden.

Patchnotes zum Update 1.3
Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password