Startseite » Videos » Lara Croft und der Tempel des Osiris: Let’s Play #1

Lara Croft und der Tempel des Osiris: Let’s Play #1

Letzte Woche Dienstag (09. Dezember) erschien mit Lara Croft und der Tempel des Osiris der geistige Nachfolger von Lara Croft und der Wächter des Lichts – quasi eine Art Vorspiel zur neuen Tomb Raider Reihe. 

Auch wenn ich den ersten Ableger des Koop-Action Adventures aus dem Hause Square-Enix für die PlayStation 3 nicht gezockt habe, so ließ ich es mir nicht nehmen zumindest den zweiten Teil auf der PlayStation 4 zu spielen. Bewaffnet mit meinem Mikrofon, der Hauppauge Capture Card und einer Möchtegern-Erkältung, die mir im Übrigen eine äußerst sexy Bassstimme verlieh, habe ich mich mit Lara Hals über Kopf ins Let’s Play Abenteuer gestürzt.

Habt allerdings ein wenig Nachsicht mit mir, denn es ist quasi mein erstes Solo Let’s Play und eigentlich bin ich es gewohnt immer eine zweite Person dabei zu haben, mit der ich meine geistigen Ergüsse teilen kann. Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß bei dem Video und freue mich über jede Art von Feedback!

Durchgeknallter Möchtegern-Ex-Japanologe, der jetzt versucht mit seinem Random-Bullshit die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.