Startseite » News » Entertainment News » Kinostarts der Woche – 24.12.2015

Kinostarts der Woche – 24.12.2015

Mashup27

Mr. Holmes
(Krimi/Drama, GB/US, FSK 0, 103 Min.)

Der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Holmes ist nun 93 Jahre alt und wohnt zurückgezogen mit seiner neuen Haushälterin und deren Sohn in Sussex auf dem Land und züchtet Bienen. Das allseits bekannte Genie beginnt nun langsam aber sicher die Schwächen des Alters zu spüren. So kann er sich auch nicht mehr an den Fall erinnern, der vor 30 Jahren dazu führte, dass er sich zurückzog. So versucht Holmes, seinen letzten großen Fall zu lösen.

Die Peanuts – Der Film
(Animation/Komödie, US, FSK 0, 89 Min.)

Es ist soweit, die „Peanuts“-Gang um Charlie Brown, Snoopy, Lucy und Linus kommt ins Kino, in 3D! Snoopy, der allseits bekannte und beliebte Beagle mit dem außergewöhnlichen Flugtalent, macht sich auf, um seinen Erzfeind, den Roten Baron, aufzuspüren und zu verfolgen. Doch auch sein bester Freund Charlie Brown begibt sich auf ein unvergesslich spannendes Abenteuer.

Ich bin dann mal weg
(Komödie, DE, FSK 0, 92 Min.)

Entertainer Hape bricht auf der Bühne unter Stress zusammen und bekommt den ärztlichen Rat, sich ein paar Monate Zeit für Entspannung und sich selbst zu nehmen. Davon zeigt er sich ganz und gar nicht begeistert, bis er beschließt, in dieser Zeit den Jakobsweg nach Santiago de Compostela zu wandern. Während seiner Reise erinnert er sich an seine Kindheit, in der er sich bei seiner „Omma“ und dem Pfarrer den Kopf über Gott zerbrach.

Written by
Student, Vollblut-Cineast und Teilzeit-Gamer! You stay classy, San Diego!

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.