Startseite » News » Entertainment News » Kinostarts der Woche – 20.08.2015

Kinostarts der Woche – 20.08.2015

Mashup11

Southpaw
(Sport-Drama, USA, FSK 12, 123 min.)

Ein langer Weg steht hinter dem Titel „Boxweltmeister“, doch Billy Hope hat ihn mit seiner Frau Maureen gewagt und war erfolgreich. Aber sein Leben und das seiner kleinen Tochter werden jäh durcheinander geworfen, als Maureen stirbt. In dieser schweren Zeit lässt ihn auch sein Manager in Stich und erst durch Box-Coach Tick Wills schafft es Billy erneut in den Ring zu steigen, um seinen schwierigsten Kampf zu bestreiten – gegen sich selbst.

Self/less – Der Fremde in mir
(Science-Fiction/Thriller, USA, FSK 12, 116 min.)

Der reiche Unternehmer Damian ist unheilbar an Krebs erkrankt. Doch Albright, Leiter einer dubiosen Organisation, bietet ihm für viel Geld das „Shedding“ an. Bei diesem Prozess wird das eigene Bewusstsein in einen jüngeren Körper transferiert. Damian lässt sich auf den Handel ein und beginnt als Edward sein neugewonnenes zweites Leben. Bald ereilen ihn aber Träume – fremde Erinnerungsfetzen, denen er in erneuter Lebensgefahr auf den Grund geht.

Vacation – Wir sind die Griswolds
(Komödie, USA, FSK 12, 117 min.)

Rustys Vater hat es ihm vorgelebt, nun ist er an der Reihe, den Zusammenhalt zwischen ihm und seiner Frau Debbie und ihren Kindern Jack und Kevin durch einen Besuch im berühmten amerikanischen Freizeitpark Walley World zu festigen. Obwohl die Fahrt nur als spaßiger Ausflug gedacht ist, überschlagen sich bald die Ereignisse. Denn bei Unternehmungen der Familie Griswold ist immer Chaos vorprogrammiert.

Written by
Student, Vollblut-Cineast und Teilzeit-Gamer! You stay classy, San Diego!

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.