Startseite » News » Entertainment News » Kinostarts der Woche – 05.11.2015

Kinostarts der Woche – 05.11.2015

Mashup21

James Bond 007 – Spectre
(Action/Thriller, GB/US, FSK 12, 148 Min.)

Während M erfährt, dass die Tätigkeiten des MI5 in Frage gestellt werden, deckt Bond die Existenz der Organisation SPECTRE auf und macht sich auf die Suche nach der Tochter von Erzfeind Mr. White, um Antworten auf seine Fragen zu SPECTRE zu bekommen. Auf seiner Suche erkennt er eine bisher unbekannte Verbindung zwischen ihm und dem gesuchten Feind.

El Club
(Drama, CL, FSK 16, 98 Min.)

Vier Padres leben unter Aufsicht der sanften, aber strengen Schwester Mónica in einem abgelegenen Haus an der chilenischen Nordküste. Dort müssen sie für die Sünden ihrer Vergangenheit Buße tun. Doch ihre strenge Tagesroutine gerät aus dem Gleichgewicht, als ein neuer Mitbewohner die Vergangenheit wachruft, von der die vier glaubten, sie hinter sich gelassen zu haben.

Die Schüler der Madame Anne
(Komödie/Drama, FR, FSK 12, 105 Min.)

Die Lehrerin Anne Gueguen übernimmt die schwierige und eigenwillige 11. Klasse des Pariser Léon Blum Gymnasiums. Sie meldet sie bei einem nationalen Schülerwettbewerb anmeldet und verwickelt die Schüler mit viel Geduld in die neue gemeinsame Aufgabe. Nach und nach lernen die Jugendlichen nicht nur mehr über Geschichte, sondern entdecken durch die Beschäftigung mit der Vergangenheit, was diese mit ihnen und ihrer Gemeinschaft zu tun hat.

Written by
Student, Vollblut-Cineast und Teilzeit-Gamer! You stay classy, San Diego!

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.