Kingdom Come: Deliverance – Von Verstand, Klingen und Schnaps!

Kingdom Come: Deliverance – Von Verstand, Klingen und Schnaps!

Noch zwei Tage bis zum Release! Am 13.02.2018 geht Kingdom Come: Deliverance über die Ladentheke, doch die Entwickler Warhorse Studios werden nicht müde, uns mit tollen Trailern zu versorgen. Im vielleicht einem der letzten Videos vor Release geht es um Verstand, Klingen und Schnaps!

Der Hype um das kommende Mittelalter-RPG ist groß, soll es doch ein realistisches Setting bieten, in dem man nicht wie in Skyrim schnell mal einige Drachenschreie und andere Magie anwenden kann. Wie erleben Helden Heinrich, wie er sich in dem an der Realität nachempfundenen Kampfystem schlägt. In dem Video wird ebenso deutlich, dass der direkte Haudrauf-Weg alles andere als der beste Weg in Kingdom Come: Deliverance ist. Die Umgebung prüfen, Schleichen, Stehlen oder schlicht gute Sprachfähigkeiten können ebenso helfen, sich aus einer misslichen Lage zu befreien.

Kingdom Come: Deliverance kommt am 13. Februar 2018 auf PC, PS4 und Xbox One.

 

Gamingnerd und Filmjunkie. Angefangen hat die Videospiel-Reise mit NES und Gameboy, seither der Gameswelt verfallen. Filme und Serien sind seine Passion seit er selbstständig den Fernseher bedienen konnte. Besitzt eine Affinität zu allen Technik-Innovationen und nerdigen Trends.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password