Kingdom Come: Deliverance – Ab heute kostenlos im Epic Store

Kingdom Come: Deliverance – Ab heute kostenlos im Epic Store

Kingdom Come: Deliverance erzählt eine typische Rachegeschichte, in der wir in die Haut eines jungen Mannes in Böhmen des 15. Jahrhunderts schlüpfen. Zu Beginn der Geschichte müssen wir mit ansehen, wie unser Dorf von Söldnern überfallen und unsere Familie ermordert wird. Ab da heißt es für uns, Rache nehmen!

Kingdom Come: Deliverance - Launch Trailer

Kingdome Come: Deliverance soll den Spielern vor allem ein möglich authentisches Spielgefühl vermitteln und das schlägt sich natürlich auch im Gameplay wieder. Einfaches Button-Smashing führt hier zu nichts, ausser zum vorschnellen Ende des virtuellen Lebens. Hier gilt es den Umgang mit Waffen und Rüstungen von der Pike auf zu lernen und zu meistern, aber auch Aufgaben des normalen Lebens zu absolvieren um sich sein täglich Brot zu verdienen.

Ab heute 17:00 Uhr steht dieses eposchale Rollenspiel aus dem Hause Warhorse Studios kostenlos im Epic Games Store zur Verfügung und das bis einschließlich 20. Februar. Wer es bis jetzt noch nicht gespielt hat, bekommt hier die beste Möglichkeit eines der tiefgängigsten Rollenspiele der letzten Jahre zu erleben. Worauf wartet ihr also noch?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password