Follow
Startseite » News » Gaming News » Just Cause 3 – Ungeschnitten in Deutschland und DLC angekündigt

Just Cause 3 – Ungeschnitten in Deutschland und DLC angekündigt

Just-Cause-3-DiRavello_statue_1_1418230944

Just Cause 3 hat von der USK eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erhalten und kann in Deutschland komplett ungeschnitten auf den Markt kommen, kündigt Square Enix in einer Pressemitteilung an.

Gleichzeitig wurde das erste DLC angekündigt. Der „Air, Land & Sea“-Expansion Pass besteht aus drei DLC-Packs, deren Inhalt noch nicht genauer beschrieben wurde sowie einem Flame Wingsuit und Skins für den Fallschirm. Die Skins werden direkt am Erscheinungstag nutzbar sein, für die restlichen Packs ist noch kein Erscheinungsdatum genannt worden. Mit dem Expansion Pass werden sie allerdings eine Woche vor dem eigentlichen Release verfügbar sein.

Just Cause 3 erscheint am 1. Dezember 2015 für PC, PS4 und XboxOne.

Quelle: Pressemitteilung, Allgamesbeta

Written by
Derzeitig keine Angaben verfügbar.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.