Follow
Startseite » News » Gaming News » Just Cause 3 – Dr. Who verirrt sich nach Medici

Just Cause 3 – Dr. Who verirrt sich nach Medici

Just-Cause-3-Parachute_night_1_1418230996

Vom 30. Oktober bis zum 1. November fand die Pax Australia in Melbourne statt. Dort wurde Just Cause 3 vorgestellt und die Entwickler bestätigten, dass David Tennant dem Propagandaminister Di Ravellos seine Stimme geliehen hat, nachdem dieser während der Präsentation mehrmals zu hören war. Die Propaganda Di Ravellos wird über Lautsprecher überall auf der Insel Medici verbreitet. David Tennant sollte den Meisten als der zehnte Doktor der Serie „Dr. Who“ bekannt sein.

Die Entwickler zeigten sich begeistert von Tennant:

Ich weiß nicht ob ihr’s schon wisst, aber die Stimme, die ihr hier hört, gehört David Tennant… er ist großartig. Er ist super lustig. Er kam rein und verlieh dem Propagandaminister seine Stimme. Er spricht im Namen von Di Ravello, wenn ihr eine Basis in die Luft jagt.
— Roland Lesterlin, Game Director bei Avalanche Studios NYC

Selbstverständlich ist Tennant nur in der englischen Version des Spiels zu hören. Wer die deutsche Sprechrolle des Propagandaministers übernimmt ist bisher noch nicht bekannt.

Just Cause 3 erscheint am 1. Dezember 2015 für PC, PS4 und XboxOne.

Quelle: Gamona

Written by
Derzeitig keine Angaben verfügbar.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.