Follow
Startseite » News » Gaming News » Just Cause 3 – Das Team hinter dem Action-Abenteuer stellt sich vor

Just Cause 3 – Das Team hinter dem Action-Abenteuer stellt sich vor

Just-Cause-3-Crazy_tether_1_1418230940

In dem knapp 2 1/2-minütigen Video stellen Game Director Roland Lesterlin, Principle Designer Francesco Antolini sowie Founder & CCO (Chief Creative Officer) Christofer Sundberg sich und ihre beiden Studios in Stockholm und New York vor.

In Just Cause 3 schlüpfen wir in die Rolle von Rico Rodriguez, der in die Heimat seiner Mutter zurückkehrt. Dort, in der Mittelmeerrepublik Medici, hat der General Di Ravello die Macht an sich gerissen und lässt immer mehr Militäranlagen auf der Insel bauen. Wir wollen seine Pläne vereiteln und für diesen Zweck hat Avalanche Studios eine Welt mit einer Fläche von knapp 1.000 Quadratkilometern geschaffen, in der wir uns zu Lande, zu Wasser und in der Luft vollkommen frei bewegen können.

Es ist immer schön, die Gesichter hinter einem Spiel kennen zu lernen. Wer sich das Video anschauen möchte, kann das direkt hier tun.

Just Cause 3 erscheint am 1. Dezember 2015 für PC, PS4 und XboxOne.

Quelle: Play3.de

Written by
Derzeitig keine Angaben verfügbar.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.