Follow
Startseite » News » Gaming News » Just Cause 3 – Das Entwicklertagebuch

Just Cause 3 – Das Entwicklertagebuch

Just-Cause-3-Night_drive1_1422539733

Im ersten Teil der Reihe versuchen die Entwickler, die Frage zu beantworten: Wer ist Rico? Die Antwort darauf ist nicht einfach. Die Entwickler gehen hier auf seine Hintergrundgeschichte und seinen Charakter ein; aber auch darauf, wie Rico sich spielen lässt, wie er animiert wurde und wie man ihn steuern kann. Wer sich Eintrag Nummer Eins aus dem Tagebuch anschauen möchte, kann das hier direkt tun.

Im zweiten Teil der Videoreihe mit dem Titel „Destruction“ erklären die Entwickler, wie genau wir in Just Cause 3 Zerstörung anrichten können, um die Diktatur unseres Erzfeindes zu beenden. Einer der ersten Sätze der Entwickler beschreibt es sehr nett: „Alles ist irgendwie eine Waffe und dann gibt es natürlich noch echte Waffen.“ Wichtig ist den Entwicklern auch, dass die Zerstörung nicht vorherbestimmt ist. Die Welt reagiert auf eure Art der Zerstörung, sodass jede Spielerin/jeder Spieler ihren/seinen einzigartigen Weg finden kann, Zerstörung anzurichten. Seht euch das knapp fünf-minütige Video direkt selbst an:

Wenn ihr immer noch nicht genug habt, lest euch hier Daniels Eindruck von seinem Hands-On auf der Gamescom durch und erfahrt, was sein Fazit nach knapp einer Stunde ansehen und testen ist.

Just Cause 3 erscheint am 1. Dezember 2015 für PC, PS4 und XboxOne.

Quelle: Allgamesbeta

Written by
Derzeitig keine Angaben verfügbar.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.