Jump Force – erste Bilder zum Charakter-Editor

Jump Force – erste Bilder zum Charakter-Editor

Auf der gamescom wurde enthüllt, dass es in Bandai Namcos großem Crossover-Prügler Jump Force auch einen Charakter-Editor für euren eigenen Avatar geben würde. Jetzt haben wir erste Screenshots die uns zeigen wie dieser aussehen wird.

Im Story Modus von Jump Force erstellt ihr euren eigenen Avatar der sich dann mit Goku und Kollegen verbündet um gegen den neuen von Akira Toryiama designten Bösewicht Kane zu kämpfen. Wie zu erwarten war, besteht dieser Editor vor allem aus Kleidungsstücken bereits existierender Figuren. In den Screenshots sehen wir Männlein und Weiblein mit verschiedenen Gesichtern, Frisuren, Tattoos und natürlich auch Kleidungsstücken. Letzteres stimmt mich allerdings etwas stutzig, den diesen Bildern zufolge wählt man Klamotten direkt in verschiedenen Farben aus, anstatt euch wie beim Charakter-Editor von Soul Calibur eine Farbvariation via Regler zu gestatten. Es gibt Luffys Oberteil also in Rot, schwarz und Türkis, aber wer gerne Neon Pink mag fällt leer aus? Komische Sache.

Euer Avatar kann dann auch mit den Spezial-Angriffen der verschiedenen Helden ausgestattet werden. Wenn ihr also schon immer mal euer Anime-Ich anziehen wolltet wie Goku um dann mit Gum Gum-Bazookas und Rasengans um euch zu ballern, Jump Force ist euer Spiel.

Und weil Jump Force ein Next-Gen Prügelspiel ist kommt es natürlich nicht ohne eine zusätzliche Special Edition und einen Season Pass aus. Während die Collector’s Edition nämlich mit Statue des Titel-Trios erscheint, bekommen Käufer der Premium Edition zusätzlich den Character Pass mit 9 weiteren Charakteren beschert.

Jump-Force-Premium-Edition-1024x576 Allgemein News PC PS4 Xbox One  Jump Force - erste Bilder zum Charakter-Editor

Wer sind diese Charaktere? Wir wissen es nicht. Wir wissen ja noch nicht mal ob das Start-Roster schon voll ist! Erst zuletzt wurde enthüllt, dass zwei Charaktere aus dem Manga Rurouni Kenshin mitmischen.

Jump Force erscheint am 15. Februar für PC, PS4 und Xbox One.

Quelle: AllGamesDelta

Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password