Jetzt 2×2 Kinokarten zum Film „Die Vierhändige“ gewinnen

Jetzt 2×2 Kinokarten zum Film „Die Vierhändige“ gewinnen

Wir verlosen 2×2 Kinokarten zum Film „Die Vierhändige“ auf unserer Facebook-Website. Einfach teilnehmen und mit Glück Freikarten fürs Kino gewinnen.

Weihnachten erst im nächsten Monat? Nicht bei uns! Denn wir machen weiter mit unseren vorweihnachtlichen Verlosungen. Weiter geht es mit Freikarten fürs Kino. Einfach auf unserer Facebook-Fansite an der Verlosung teilnehmen und 2 Kinokarten zum Film „Die Vierhändige“ gewinnen.

  1. Like games! Dein Gaming-Magazin
  2. Like diesen Beitrag
  3. Markiert die Person in den Kommentaren, mit der ihr zusammen ins Kino gehen möchtet
  4. Teilt am besten auch diesen Beitrag, damit eure Freunde auch an dem Gewinnspiel teilnehmen können. (Keine Pflicht zur Teilnahme)

Kurzinhalt zum Film:
Die Schwestern Sophie und Jessica werden als Kinder Zeuge eines brutalen Verbrechens. Jessica verspricht daraufhin der jüngeren Sophie, immer auf sie aufzupassen. Doch 20 Jahre später ist aus dem Versprechen eine Besessenheit geworden. Während Sophie versucht, Pianistin zu werden und sich ein Leben frei von Ängsten aufzubauen, leidet Jessica unter Wahnvorstellungen, fürchtet überall eine Bedrohung. Als die Täter von damals auf freien Fuß kommen, ist Jessica entschlossen, sie zu finden. Ein Unfall aber verändert alles und verwandelt Jessicas Versprechen, immer auf ihre kleine Schwester aufzupassen, in einen existentiellen Alptraum.

Facebook steht in keinerlei Verbindung mit dieser Verlosung und steht diesbzgl. auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 16 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Die Verlosung endet am 26.11.2017 um 20 Uhr. Der Gewinner wird kurz nach Ende der Verlosung unter allen Likes des Beitrags durch Zufall ermittelt. Nur Likes von Fans unserer Facebook-Fansite kommen in die Verlosung. Der Gewinner erhält von uns in den Kommentaren eine Nachricht, worauf er innerhalb von 48 Stunden reagieren muss. Reagiert er nicht, so wird ein neuer Gewinner ermittelt, welcher ebenfalls nach einer Benachrichtigung in den Kommentaren 48 Stunden Zeit zum reagieren hat. Die Kinofreikarten sind deutschlandweit einlösbar, jedoch nicht in den CineStar-Kinos. Für den Versand der Freikarten ist die Entertainment Kombinat GmbH verantwortlich. Die Redakteure von games! und deren Angehörigen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern bei unserer Verlosung viel Glück!

Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password