Follow
Startseite » News » Gaming News » Ist Ryu aus Street Fighter der nächste DLC-Kämpfer für Super Smash Bros.?

Ist Ryu aus Street Fighter der nächste DLC-Kämpfer für Super Smash Bros.?

4-Smash-Bros-Diddy-Banana

Mit Mewtwo ist nun endlich der 1. DLC Kämpfer für Super Smash Bros. for Wii U and 3DS erschienen und alle fragen sich, wer der nächste herunterladbare Kämpfer sein wird. Nun gibt es Hinweise darauf, dass es sich um niemand anderes als Street Fighter-Veteran Ryu handeln könnte.

Clevere Coder durchforsteten den kürzlich erschienen Patch für Super Smash Bros. for 3DS nach Änderungen und darunter fanden sich auch Audio Files die auf neue DLC Charaktere hindeuten. Neben Audio-Dateien die auf den bereits von Nintendo bestätigten Mother 3-Helden Lucas hindeuteten, gab es außerdem Hinweise auf eine Rückker von Roy aus Fire Emblem, der zuletzt in Super Smash Bros. Melee spielbar war. Doch am interessantesten ist ein neues Musikstück, das einigen von euch sicher bekannt vorkommen wird: Es ist das Thema von Ryu aus Street Fighter II.

Nun gibt es wie bei so vielen Meldungen dieser Art diverse Punkte die für und gegen diese Meldungen sprechen. Auf der einen Seite hat Capcom mit Mega Man bereits einen Charakter im Spiel und sie möchten sicher die Werbetrommel für das anstehende Street Fighter V rühren. Auf der anderen Seite erscheint SF5 gar nicht für Nintendo Konsolen und Ryu bringt kaum etwas ins Spiel, was man mit einem passenden Mii-Fighter nicht selbst bewerkstelligen könnte.

Ist Ryu aus Street Fighter der nächste DLC-Kämpfer für Super Smash Bros.? Smash-Bros-MII_Fighter_outfit

Quelle: Destructoid

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.