Startseite » Specials » Kolumnen » Internerd 10: uFoneTV im Interview

Internerd 10: uFoneTV im Interview

Internerd-599x126

Im letzten Jahr ging es für Jonas mit seinem Kanal uFoneTV auf eine rasante Tour: Mit über 90.000 Abonnenten teilt er regelmäßig Comedy-Videos, präsentiert peinliche Geschichten, diskutiert über Doktor Sommer Themen und unterhält seine Community. Ich habe mich mit ihm unterhalten.

Abitur machen und nebenbei noch professionelle YouTube-Videos für einen gut laufenden Channel erstellen? Wie geht das? Ich habe mich mit Jonas von uFoneTV unterhalten und über YouTube, Geschichten und Privates gesprochen. Das Interview findet ihr auf unserem YouTube-Channel; das Interview wurde in zwei Teile unterteilt.

Den ersten Teil könnt ihr euch direkt hier angucken:

Den zweiten Teil gibt es hier:

Written by
Junger Redakteur, Schüler und Journalist aus Leidenschaft. Seit 2013 dabei.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.