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Insurgency: Sandstorm – Showcase zu erweiterten Nachlade-Mechaniken

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Nachladen in Shootern ist eben nicht immer gleich. New World Interactive legt für Insurgency: Sandstorm besonderen Wert auf die Nachlademechaniken.

Magazin raus, Magazin dematerialisiert, Magazin rein – viele Shooter brechen das Nachladen ihrer Schusswaffen auf in etwa Konzept herunter. Zugebenerweise funktioniert diese Strategie in Symbiose mit guten Animationen. New World Interactive reicht das allerdings nicht aus. Zunächst einmal simuliert Insurgency: Sandstorm fortgesetztes Nachladen. Wer anfängt seine Waffe zu entladen und beispielweise das Magazin ausgeworfen hat, dann seine Waffe wechselt, kann den Nachladeprozess bei Rückkehr zur Waffe dort weiterführen, wo er abbrach. Dadurch läuft der übrige Prozess logischerweise schneller ab als ein vollständiger. Außerdem verbleibt eine Kugel im Lauf. Darüber hinaus unterscheidet Insurgency: Sandstorm zwischen schnellem Nachladen und normalen Nachladen. Bei Ersterem wirft der Soldat das Magazin weg und greift sich schnell ein nächstes, bei Zweiterem führt er den vollständigen Nachladeprozess durch und behält das übrige Magazin mit seiner eventuellen Restmunition bei sich.

Insurgency Sandstorm soll im Verlauf von 2018 für PS4, Windows PC und Xbox One erscheinen.

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

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