Startseite » News » Entertainment News » Insidious 4: Kinostart des vierten Teils bekanntgegeben

Insidious 4: Kinostart des vierten Teils bekanntgegeben

Insidious4

Die Horror-Reihe, die bekannt für ihre zahlreichen Jump-Scares ist, konnte in der Vergangenheit viele Zuschauer in die Kinos locken. Geringe Produktionskosten und eine ordentliche Portion an Schockmomenten scheinen eine gut funktionierende Formel zu sein. Grund genug, die Reihe mit einem vierten Kapitel fortzusetzen. Jetzt steht der Kinostart für Insidious 4 fest.

Neben ähnlichen Horrorfilmen wie Paranormal Activity oder The Conjuring konnte sich die Insidious-Reihe zu einer der erfolgreichsten Horror-Reihen des 21. Jahrhunderts etablieren. Zwar sind die Grusel-Zutaten eines solchen Filmes genauso altbekannt wie effektiv, dennoch konnte Insidious-Reihe bereits ein Millionenpublikum begeistern. Zuletzt konnte Insidious 3 (2015) bei Produktionskosten von 10 Millionen US-Dollar satte 112 Millionen einbringen.

Deswegen lag es für das Filmstudio Universal nahe, die Pläne für den vierten Teil der Filmreihe in die Tat umzusetzen, und hat nun bereits einen US-Kinostart verkündet. Insidious 4 wird am 20. Oktober 2017 in die Kinos kommen, in Deutschland wird der Film wohl ungefähr zur selben Zeit den Zuschauern das Fürchten lehren.

Zur Einstimmung hier noch einmal der Trailer für Insidious 3:

Quelle: kino.de
Bildquelle: Universal

Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up