Follow
Startseite » News » Gaming News » Injustice: Götter unter uns bald auch für Vita und Next-Gen Konsolen

Injustice: Götter unter uns bald auch für Vita und Next-Gen Konsolen

Wer Netherrealm Studios und Publisher Warner Bros. kennt, dem war klar, dass eine „Complete Edition“ von Injustice: Götter unter uns nur eine Frage der Zeit war. Tja, die Zeit ist jetzt, denn es sieht ganz so aus, als ständen uns einige Re-Releases in Haus.

Es wurde schon vor einiger Zeit angedeutet, dass der DC-Prügler eine Vita-Version bekommen könnte, sollte das Spiel erfolgreich sein. Nun, erfolgreich war es anscheinend, die Vita-Version wurde nämlich kürzlich von der USK geprüft. Aber da hört der Spaß noch nicht auf. Es war abzusehen, dass uns bei einem so beliebten Titel mit solchen Mengen an DLC früher oder später eine Complete Edition erwartet, in der alle zusätzlichen Inhalte enthalten sind. Diese soll zusammen mit der Vita-Version irgendwann im November erscheinen. Angeblich, so berichtet VG247, auch für die Next-Gen Konsolen Playstation 4 und Xbox One. Alles was jetzt noch fehlt ist eine Ankündigung für noch ein paar Charaktere mehr. Ich hätte nichts gegen Black Canary.

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.