Follow
Startseite » News » Gaming News » Injustice 2 – Shattered Alliance 2 Trailer tritt in die DC-Falle

Injustice 2 – Shattered Alliance 2 Trailer tritt in die DC-Falle

injustice-2_screenshot_3

Es gibt mal wieder einen neuen Trailer zu Injustice 2 in dem mehr von der Story erzählt wird und einige Elemente stimmen mich doch etwas stutzig.

Ich halte an meiner Meinung fest, dass der ursprüngliche Prequel-Comic zu Injustice eine wirklich spannende und emotionale Superhelden-Geschichte erzählte, die das Spiel selbst aber nicht wirklich gut weiter erzählen konnte. Nun haben wir den 2. Teil und einmal abgesehen davon, dass wir noch nicht wissen wie Braniac jetzt in die Story passt, hängt man bei Warner immer noch zu sehr der Idee, Superman als den großen Bösewicht zu präsentieren. Das war zwar schon im ersten Spiel so, aber dennoch fühlt sich die Story mit der Rückkehr des Regimes etwas ausgelutscht an. Netherrealm Studios scheint sich aber weiterhin Mühe zu geben jeden Kampf in einen Kontext zu setzen und das gefällt mir immer noch sehr.

Natürlich gibt es auch neue Charaktere im Trailer zu sehen. Hal Jordan ist wieder eine Grüne Laterne, nachdem er als Teil des Regimes im 1. Teil einen gelben Ring des Sinestro Corps trug. Captain Cold ist dabei, aber das wussten wir schon. Und der Reverse Flash hat einen Auftritt, aber das wussten wir auch schon. Auch Green Arrow ist wieder dabei, was merkwürdig ist, denn eigentlich ist er im Injustice Universum schon lange tot.

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.